Aktuelle Hinweise im Corona-Umfeld

20.03.2020:
Liebe Patienten, auf Grund des Erlasses der Thüringer Landesregierung vom 19.03.2020 möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Praxis zwar weiterhin für Sie geöffnet hat, wir jedoch den Praxisbetrieb auf zahnmedizinisch dringend notwendige und nicht aufschiebbare Behandlungen sowie Schmerzfälle beschränken müssen. Über Terminverschiebungen werden wir Sie selbstverständlich persönlich informieren.

Eine eventuelle Änderung der Öffnungszeiten werden wir auf diesem Wege sowie auf unserem Facebook-Account bekannt geben. Ansonsten gilt weiterhin, was im Hinweis vom 16.03.2020 geschrieben wurde. Bei Fragen und Problemen sind wir jederzeit für Sie da. Bleiben Sie gesund!

Hartmut Dietsch im Namen des gesamten Praxisteams
16.03.2020:
Liebe Patienten, aus gegebenem Anlaß möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Praxis weiter für Sie geöffnet ist. Alle geplanten und begonnenen Behandlungen werden nach jetzigem Stand fortgeführt. Schmerzfälle, die keinerlei Symptome im Corona-Umfeld aufzeigen, werden natürlich behandelt.

Seien sie versichert, dass wir alle möglichen und notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Sie und uns vor Infektionen zu schützen.
Bei Krankheit, Unwohlsein, Kontakt mit Erkrankten bzw. Aufenthalt oder Rückkehr aus einem Risikogebiet bitten wir Sie allerdings darum,
die Praxis NICHT zu betreten und uns TELEFONISCH (036846 / 6306) zu informieren
.

Wir haben ebenso Verständnis, wenn Sie eine Behandlung zur Zeit nicht durchführen lassen wollen. Bitte informieren Sie uns auch darüber rechtzeitig!

Über Änderungen werden wir Sie auf dem Laufenden halten.
🍀Bleiben Sie schön gesund und alles Gute!🍀
Zahnarzt Hartmut Dietsch und sein Team

Imagevideo

Gesunde und schöne Zähne – ein unschätzbarer Wert

Gesunde Zähne sind ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Allgemeingesundheit. Gesunde und schöne Zähne verleihen Sicherheit und Lebensqualität.
Sie signalisieren Lebensfreude und Vitalität!

Hinweis: beim Klicken auf eines der Siegel erfolgt eine Weiterleitung an die Website der Prof. Dr. Alexander Gutowski Seminare GmbH

Moderne Zahnheilkunde in angenehmer Atmosphäre!

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir umfassende, seriöse und ehrliche Zahnheilkunde an, die stets den gesamten Patienten und Menschen im Blickfeld hat. Ein professionelles Team widmet sich auf aktuellem Erkenntnisstand der modernen Zahnmedizin Ihrer Zahngesundheit.

Wir nehmen uns Zeit!

Alle Behandlungen basieren auf intensiver Auseinandersetzung mit den Wünschen und Belangen der Patienten. Wir nehmen uns Zeit für Sie, damit Sie mit gutem Gefühl eine Entscheidung zur Lösung Ihrer Zahnprobleme treffen können.