Weitere Leistungen:

Zahnfarbene Restaurationen:

Mit modernen Kompositen (Kunststoffen) lassen sich sowohl kleinste Defekte als auch stark zerstörte Zähne langlebig, substanzschonend, sicher, ästhetisch und funktionell hervorragend wiederherstellen

Keramikrestaurationen (Kronen, Veneers, Inlays)

Die perfekte Möglichkeit zu ästhetischen Topergebnissen

Ästhetische Zahnumformungen:

kleinere Lücken oder Fehlstellungen können mittels zahnfarbener Kunststoffe schnell, sicher und kostengünstig korrigiert werden

Wurzelkanalbehandlungen:

Wir realisieren moderne und hochpräzise Methoden, um Zähne mit entzündetem oder abgestorbenem Nervgewebe zu behandeln und zu erhalten.

Parodontosebehandlungen:

Behandlung des Zahnhalteapparates, um Zahnverlust infolge von Zahnlockerung weitestgehend zu vermeiden.

Zahnersatz:

Von der Einzelkrone über festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatz mit oder ohne Implantaten bis hin zur Totalprothese wird in unserer Praxis jede Art von Zahnersatz hergestellt, um ein funktionelles und ästhetisches Optimum zu erreichen.
Dabei arbeiten wir mit einem zahntechnischen Meisterlabor vor Ort und einem bundesweit renommierten Labor zusammen und garantieren Ihnen so sichere, fortschrittliche und geprüfte Technologien und Werkstoffe sowie einen hervorragenden Service und Garantie.

Digitales Röntgen:

schonend, weniger Strahlenbelastung

Bleaching:

Aufhellung verfärbter oder dunkel gewordener Zähne

Intraorale Kamera:

Durch spezielle Mundkameras, verbunden mit moderner Computer-­‐Technik, machen wir Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches für den Patienten visuell erkennbar.